Neuwahlen und Ehrungen bei der Püchersreuther SPD

Veröffentlicht am 10.08.2021 in Ortsverein

Am vergangenen Wochenende fand die Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen des SPD Ortsvereins Püchersreuth statt - gleichzeitig nach langer Zeit endlich wieder eine Sitzung in Präsenz.

Ehrengast war SPD-Bezirksgeschäftsführerin Sabrina Schlecht-Wanderer, die ein kurzes Grußwort sprach und die Wahlen leitete.

Maria Sauer und Michaela Treml wurden als Vorsitzende und stellvertretende Vorsitzende wiedergewählt.

Hans Roll und Stefanie Sauer bleiben weiterhin als Kassier bzw. Schriftführerin tätig.

Als Revisoren fungieren Ehrenmitglied Johann Gollwitzer und Josef Bonczyk.

Den Vorstand als Beisitzer komplettieren Peter Heller, Tobias Labbert, Bastian Sauer und Markus Zahn.

Martin Meyer kandidierte nicht mehr als Beisitzer und scheidet aus der Vorstandschaft aus. Die Genossinnen und Genossen dankten ihm für seine langjährige Tätigkeit!

Im Anschluss an die Wahlen wurden verdiente Mitglieder geehrt.

Michaela Treml für 10 Jahre Mitgliedschaft in der SPD, Maria Sauer für 20 Jahre, Gerda Berlitz-Kleine, Jürgen Roll und Reinhard Roll für 30 Jahre, Martin Meyer für 40 Jahre, Josef Bonczyk, Johanna Haner und Maria Stehle für 45 Jahre, Anita Fritsch für 50 Jahre und Johann Gollwitzer für 55 Jahre.

Die Jubilare bekamen Ehrenurkunden sowie Holzbretter als Präsent überreicht.

 

WebSozis

Soziserver - Webhosting von Sozis für Sozis WebSozis