Muttertagsfeier mit Ehrungen des SPD OV Püchersreuth

Veröffentlicht am 25.05.2013 in Ortsverein

Einen schönen Abend verbrachten die Genossinnen und Genossen mit ihren Partnern im Gasthaus Miedl in Ilsenbach.
Die Vorsitzende Maria Sauer überreichte nach ihrem Grußwort kleine Geschenke an die Frauen. Josef Roll, der Ehrenvorsitzende des Ortsvereins, ließ es sich nicht nehmen, rote Nelken an die Damen zu verteilen.
Anschließend wurden die Jubilare geehrt. 35 Jahre ist Martha Gollwitzer Mitglied in der SPD, ebenso 35 Jahre dabei ist Antonius Galla. Josef Haner, der leider nicht anwesend sein konnte, wurde für 45 Jahre geehrt. Sage und schreibe 55 Jahre ist Johann Roll Sozialdemokrat. Alle Jubilare erhielten eine Urkunde und einen Kaktus.
Der Ehrengast des Abends war Bezirksrätin Brigitte Scharf aus Erbendorf. Sie hielt ein hochinteressantes Referat zum Thema Rente und die Arbeit im Bezirk.
Nach dem offiziellen Teil ließen sich die Anwesenden Rinderrahmbraten mit Knödel schmecken und verbrachten noch ein paar schöne Stunden.