Konstituierung des Gemeinderats 2020-2026

Veröffentlicht am 11.05.2020 in Ortsverein

Bei der Kommunalwahl am 15. März 2020 konnte der SPD Ortsverein Püchersreuth seine beiden Mandate im Gemeinderat verteidigen.

Maria Sauer und Michaela Treml wurden wiedergewählt und werden auch in den kommenden 6 Jahren für das Wohl der Gemeinde kämpfen.

In der konstituierenden Sitzung des Gemeinderats wurde Maria Sauer zur 2. Bürgermeisterin gewählt. Außerdem bleibt sie weiterhin Seniorenbeauftragte.

Michaela Treml ist in den kommenden 6 Jahren Vorsitzende des Rechungsprüfungsausschusses und gleichzeitig zusammen mit Thomas Mathes Jugendbeauftragte.

 

Mandatsträger

Europaabgeordneter Ismail Ertug

MdB Uli Grötsch

MdL Annette Karl

Suchen

WebSozis

Soziserver - Webhosting von Sozis für Sozis WebSozis