Jahreshauptversammlung des SPD-OV Püchersreuth 2012

Veröffentlicht am 21.04.2012 in Ortsverein

Am 15.04.2012 fand die alljährliche Jahreshauptversammlung statt.12 der 23 Mitglieder fanden den Weg ins Gasthaus Miedl in Ilsenbach. Nach der Begrüßung und dem Totengedenken folgten die einzelnen Berichte. OV-Vorsitzende Maria Sauer berichtete von all den Aktivitäten seit der letzten JHV 2011. Kassier Hans Roll trug einen erstklassigen Kassenbericht vor. Revisor Johann Gollwitzer bestätigte eine hervorragende Kassenführung. Danach verlas Schriftführer Josef Bonczyk das Protokoll der JHV mit Neuwahlen 2011. Bei der Aussprache zu den Berichten gab es keine Wortmeldungen. Daraufhin schlug Kassenprüfer Gollwitzer die Entlastung der Vorstandschaft vor. Dies wurde einstimmig angenommen. Nun wurden Delegierte zur Wahlkreiskonferenz (BTW) gewählt. Vorsitzende Maria Sauer wird den OV vertreten und stellvertretender Vorsitzender Bastian Sauer fungiert als Ersatzdelegierter. Ebenso mussten Delegierte zur Stimmkreiskonferenz (Landtag und Bezirkstag) gewählt werden. Die Auszählung der Wahlzettel ergab folgendes Ergebnis: Delegierte sind Maria Sauer und Bastian Sauer, Ersatz sind Michaela Treml und Peter Heller. Es folgte nun ein Ausblick auf die weiteren Aktivitäten des OVs. Um 20:00 Uhr beendete die Vorsitzende die JHV.