Ferienprogramm für Kinder 2011

Veröffentlicht am 03.08.2011 in Ortsverein

Gleich am ersten Ferientag starteten wir gemeinsam mit dem OWV unser Ferienprogramm. Um 14:00 Uhr marschierten 19 Kinder im Alter zwischen 5 und 13 Jahren und 5 Erwachsene vom Sportheim Püchersreuth aus Richtung Störnstein. Dort machten wir ein kurze Pause bei "Gutti" und einem Getränk. Gut gelaunt wanderten wir weiter nach Neustadt. Dort wurden wir schon von den Eisstockfreunden erwartet. Nach ein paar Probeschüben auf Asphalt wurden die Kinder in zwei Gruppen aufgeteilt und das Turnier konnte starten. Auch die betreuenden Erwachsenen konnten ihr Können beweisen.
Zur Stärkung gab es Pommes Frittes und ein Getränk. Auch ein Eis wurde zur Belohnung spendiert.
Um 17:00 Uhr machten wir uns dann wieder per Pkw auf den Heimweg.
Es war wieder einmal eine gelungene Aktion, bei der sowohl die Kinder, als auch die Erwachsenen eine Menge Spaß hatten.

 

WebSozis

Soziserver - Webhosting von Sozis für Sozis WebSozis