Jahreshauptversammlung mit Ehrungen

Veröffentlicht am 30.05.2022 in Ortsverein

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des SPD Ortsvereins Püchersreuth ließen die Genossinnen und Genossen nicht nur das vergangene Jahr Revue passieren - es wurden auch langjährige Mitglieder geehrt und mehrere Neuzugänge begrüßt.

Ortsvereinsvorsitzende Maria Sauer konnte gemeinsam mit der neuen Kreisvorsitzenden Nicole Bäumler zwei Genossen für ihre Treue zur Sozialdemokratie auszeichnen. Sowohl Max Amode als auch Hans Roll wurden für jeweils 25 Jahre Mitgliedschaft Ehrenurkunde und -nadel überreicht.

Außerdem durte sich der OV über drei Neuzugänge in den letzten 9 Monaten freuen. Mit den Aufnahmen von Kevin Kleine, Andrea Wimmert und Marco Wimmert ist die Püchersreuther SPD weiter gewachsen. Ein Trend, der bereits seit mehreren Jahren anhält.

 

WebSozis

Soziserver - Webhosting von Sozis für Sozis WebSozis