Muttertagsfeier mit Ehrungen 2017

Veröffentlicht am 15.05.2017 in Ortsverein

Ehrengast Uli Grötsch, MdB

Die Mitglieder des SPD Ortsvereins verbrachten einen schönen Abend im Gasthaus Witt in Botzersreuth bei ihrer alljährlichen Muttertagsfeier.

MdB Uli Grötsch war als Ehrengast anwesend und berichtete über aktuelle Themen aus der Bundespolitik sowie aus der Partei. Gemeinsam mit Vorsitzender Maria Sauer übernahm er die Ehrungen der langjährigen Mitglieder: Dominic Rose 10 Jahre, Max Amode 20 Jahre und Hans Roll jun. 20 Jahre.

Im Anschluss daran wurden die Delegierten für die Stimmkreiskonferenz gewählt. Die beiden Vorsitzenden Maria Sauer und Michaela Treml fungieren als Delegierte, Martin Meyer und Bastian Sauer sind als Ersatzdelegierte gewählt.

Zum Abschluss gab es Geschenke für die Frauen und der Ehrenvorsitzende Josef Roll verteilte traditionell rote Nelken.

 

WebSozis

Soziserver - Webhosting von Sozis für Sozis WebSozis