Jahreshauptversammlung 2017 mit Neuwahlen

Veröffentlicht am 11.04.2017 in Ortsverein

Maria Sauer und Michaela Treml als Vorsitzende bestätigt - Neumitglied begrüßt

Bei der Jahreshauptversammlung 2017 mit Neuwahlen wurden Maria Sauer und Michaela Treml einstimmig als Vorsitzende bzw. stellvertretende Vorsitzende bestätigt. Hans Roll jun. wurde als Kassier wiedergewählt. Stefanie Sauer bleibt Schriftführerin. Als Beisitzer für die nächsten zwei Jahre fungieren Josef Bonczyk, Peter Heller, Martin Meyer und Bastian Sauer.

Antonius Galla schied auf eigenen Wunsch nach langjähriger Tätigkeit aus dem Vorstand aus. Vorsitzende Maria Sauer dankte für die tatkräftige Unterstützung und überreichte zum Abschied einen Brotzeitkorb.

Bezirksgeschäftsführerin Gisela Birner war als Ehrengast anwesend und leitete die Neuwahlen.

Maria Sauer berichtete über die zahlreichen Aktivitäten des Ortsvereins seit der letzten Jahreshauptversammlung. Im Anschluss legte Kassier Hans Roll jun. die Finanzen der Püchersreuther SPD dar. Gisela Birner lobte daraufhin den Ortsverein für sein Engagement sowie für die astreine Kassenführung.

Besonders erfreulich: Im Rahmen der Jahreshauptversammlung wurde Wolfgang Siebert aus Püchersreuth als neuestes Mitglied des Ortsvereins begrüßt. Die Vorsitzende überreichte ihm das rote Parteibuch und die Genossen freuten sich über den Zuwachs.